HTC (Kaiser) TyTN II – Platz 8 im Focus-Online-Test

Auch im Januar ist der HTC Kaiser (getestet MDA Vario III) in den Top 10 der von Focus Online getesteten Handys.

FOCUS-Online-Testurteil: Unter den Windows-Smartphones ein Kaiser, der guten Tastatur wegen. Aber mit dem Communicator E90 von Nokia kann der T-Mobile MDA Vario III in keiner Testdisziplin mithalten. Multimedial allenfalls gutbürgerlich.
Quelle: Focus-Online


Auf dem ersten Platz hat es das Nokia E90 geschafft, wobei ich gerne mal wissen möchte, was dem HTC Kaiser fehlt?
Hat jemand den Vergleich zwischen E90 und dem Kaiser? Wie ist Eure Meinung dazu?

FOCUS-Online-Test: Die zehn besten Handys im Januar

2 thoughts on “HTC (Kaiser) TyTN II – Platz 8 im Focus-Online-Test

  1. Hab’s gerade auch gelesen. Gutbürgerlich, pphhhh.
    Kann ich ebenfalls nicht nachvollziehen. Für mich ist er „eine kaiserliche Hoheit“ 😉

Comments are closed.