HTC (Kaiser) TyTN II – Crystal Case

HTC Kaiser - Crystal Case - vorneWie bettet man den HTC Kaiser richtig?
Diese Frage habe ich auch hier schon gestellt. Bisher habe ich eine Ledertasche genutzt, die das Gerät natürlich sehr edel verpackt und schützt.
HTC Kaiser - Crystal Case - gekipptUmständlich ist jedoch bei den Ledertaschen die Nutzung der Tastatur, da man immer die Tasche öffnen muss und diese dann bei der Benutzung stört.
Aus diesem Grunde habe ich mir jetzt das Crystal Case für den HTC Kaiser über eBay bestellt und muss sagen von der HTC Kaiser - Crystal Case - hintenBedienung ist es jetzt komfortabler und das Design der HTC Kaiser wird jetzt auch nicht mehr in einer Tasche versteckt.
Außerdem ist das Gerät auch sehr gut geschützt und immer einsatzbereit. Alle Bedienelemente sind problemlos erreichbar.
Das Crystal Case sitzt sehr gut und das Gerät ist auch gut geschützt. Mitgeliefert wird auch ein Gürtelclip, den ich jedoch nicht nutzte.

Gerade bei der Benutzung der Kamera des HTC Kaiser, war es immer störend, wenn man den HTC Kaiser in der Ledertasche hatte, denn die Klappe musste immer wieder zurückgeschlagen werden um den Bildausschnitt zu sehen. Diese Probleme hat man mit dem Crystal Case nicht. Die Nutzung der Tastatur mit dem Crystal Case ist auch etwas angenehmer, da sich über der Tastatur keine Folie mehr befindet.