Kaffee: schick und lecker fürs Büro

image_060.jpgNach den Feiertagen kam mein Kollege mit einer neuen Errungenschaft ins Büro.
Er trinkt gerne mal eine Tasse Kaffee und da es ja heutzutage nicht mehr der klassische Kaffee aus der Kanne sein soll, sondern öfter auch mal ein neuer Geschmack hat er nun zu Weihnachten dieses tollen Kaffeeautomaten bekommen, mit dem er hier im Büro nun verwöhnt wird.
Einfach Wasser einfüllen, Kaffeepad einlegen und schon ist innerhalb von nicht mal 3 Minuten eine Tasse Kaffee fertig.
Wie ich finde, brauch sich das Design auch nicht zu verstecken. Ganz im Sinne des Retro-Designs mit neuster Technik und toll beleuchtetem Einschaltknopf.
Die WMF 1 Kaffeepadmaschine, für mich, eine klare Kaufempfehlung für alle, die auch im Büro mal eine schnelle Tasse Kaffee trinken möchten.