HTC (Kaiser) TyTN II – must have (kostenfrei)

Christoph Weigand vom Bandscheiben-Blog hat heute ein kleines Video zum HTC Kaiser auf YouTube gestellt. Die wichtigsten Funktionen werden hier von Christoph beschrieben.
Bandscheiben-Blog als Feed abonnieren

[youtube QrmcK2dWMX8 HTC Kaiser]

Zusätzlich möchte ich hier noch ein paar Tipps geben, wie man zusätzliche Funktionen aus dem HTC Kaiser rauskitzeln kann.

Kaiser Tweaks: Hiermit können versteckte Funktionen des Kaiser genutzt werden. Kostenfrei und einfach zu bedienen.

HTC Home Customizer: Individuelle Einstellung der Home Bildschirms auf dem HTC Kaiser können hiermit problemlos angepasst oder verändert werden.

HTC Album: Bilderalbum wie beim iPhone.

HTC TouchFLO Cube Ctrl: Einhandbedienung mit dem HTC Kaiser. Der HTC Cube wird beim HTC Touch genutzt und wurde jetzt auch auf den HTC TyTN II übertragen. Ich selbst nutze den HTC Cube nicht, aber vielleicht interessiert es ja jemanden.

HTC Software Sammlung

YouTube auf dem HTC Kaiser

3 Gedanken zu „HTC (Kaiser) TyTN II – must have (kostenfrei)

  1. Ein gutes Video, ich habe mir zu Ostern auch ein HTC Hermes gegönnt (technisch sehr ähnlich) und muß sagen einfach cool. Ich wollte auch nicht auf der Bildschirmtastatur tippen sondern auch ein “echtes” Tastenfeeleing. Mache auch gerne Werbung für Produkte von denen ich überzeugt bin.

    Und auf jeden Fall, kein Iphone (ohne Flash)

  2. Danke für die Links, Oliver. Komme heute gar nicht zum Bloggen, weil das Teil so genial ist 🙂
    Cube hab’ ich bereits angetestet, ist mir aber noch zu sehr Alpha…
    HTC Album kann man auch gebrauchen, wäre aber schön, wenn es direkt ins Fotoalbum “implantiert” werden würde und nicht erst über die Software aufgerufen werden muß.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.