HTC Kaiser: Radio Update 1.27.12.32

RADIO UPDATEDas neue Update der der Firmware vorgenommen und muss sagen bisher bin ich sehr zufrieden. Dies ist bereits das zweite Update, welches ich auf den HTC Kaiser geladen habe. Der Empfang hat sich im Durchschnitt um einen Balken verbessert und scheinbar auch die Batterielaufzeit, was sich nach jetzt gerade mal 12 Stunden aber noch nicht abschließend sagen lässt. Aufgefallen ist mir ebenfalls, dass der Start der Kamera jetzt sehr viel schneller geht, was mich etwas verwundert, aber wirklich aufgefallen ist.
Mehr Infos zu diesem Thema findet Ihr bei den XDA-Developers.
Wer noch mehr zu dem Thema HTC Kaiser erfahren möchte, dem kann ich dann auch noch den WIKI zum HTC Kaiser empfehlen.

8 Gedanken zu „HTC Kaiser: Radio Update 1.27.12.32

  1. Hallo Oliver,

    danke für die Antwort. Ich habe das Problem, dass ich auf dem MDA III keinen Proxy für WLAN einstellen kann. Wann immer man die Einstellungen macht, sieht das zunächst gut aus.
    Öffnet man den Dialog erneut, sind alle Settings weg.
    Ich dachte, dass läge am speziellen TMO Brand, weil ein ASUS mit WM6 (ungebrandet) das Thema nicht hat.

    Ich habe gestern allen Mut zusammengenommen und die Original-HTC FW geflasht. Später habe ich in verschiedenen Foren gelesen, dass so ziemlich sämtliche HTCs das Problem haben. Und auch mit der Original FW: Tataaaa: Dasselbe Problem. Danach habe ich WM6.1 draufgebügelt und auch hie wieder. Diesmal werden die Proxy-Settings zwar nicht sofort wieder gelöscht, aber das System nimmt keine Rücksicht drauf.

    Mit dem ASUS Hintergrund (WM6 und WLAN Proxy – kein Problem) tendiere ich zu der Ansicht, dass dies ein HTC Problem ist, gepaart mit der sowieso schon hirnkranken Behandlung des Internets durch MS (diese dämliche Trennung von Firmennetz und Interet, tssss).

    Nun ja, Danke trotzdem, obwohl ich glaube, dass Du mir nicht helfen kannst.

    Grüsse und schönen Rest-Sonntag noch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.