Die richtige Tasche für den HTC Kaiser

Display geöffnet - MagnetverschlussDer HTC Kaiser braucht natürlich auch das richtige Bett und ich denke mal ich habe es jetzt gefunden. Bisher konnte ich mich noch keine Tasche für den HTC Kaiser überzeugen. Bisher konnten die noch keine der Angeboten Taschen überzeugen. Die bisherige Tasche musste ich leider immer öffnen um mit dem HTC Kaiser arbeiten zu können.
Jetzt habe ich die Leder Tasche für HTC Kaiser – Book Type (Black) Special Edition im Gebrauch und bin damit vollkommen zufrieden. Das Gerät ist immer gut geschützt, aber trotzdem kann auch ohne großen Aufwand schnell telefonieren werden. Um an den Bildschirm zu kommen ist eine Klappe mit Magnetverschluss einfach anzuheben. Bei dieser Tasche sind alle Tasten zugänglich und zusätzlich beide Kameras und der Hörer frei. Somit lässt sich auch ohne umständliches öffnen der Tasche ein Telefonat führen.

Tasche mit aufgeklappter TastaturWenn die Tastatur verwendet werden soll, wird die Tasche komplett geöffnet und die Tastatur kann herausgezogen werden, die zusätzlich noch durch eine Folie geschützt ist.
Die Tasche besteht aus hochwertigem Leder und ist sehr gut verarbeitet. Zusätzlich wird noch ein Gürtelklipp mitgeliefert.
Für mich ist diese Tasche für den HTC Kaiser eine klare Kaufempfehlung.
Update: eine weitere Möglichkeit ist auch das Crystal Case

2 Gedanken zu „Die richtige Tasche für den HTC Kaiser

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.