Creative Entwickler – Wii 3D

Das Steuerungskonzept der Wii gefällt mir sehr, jetzt hat der Entwickler Jonny Lee eine interessante 3D Applikation entwickelt, mit der man den 3D Effekt sehr realistisch zeigen. Hierzu wird die Wii Remote genutzt um die Bewegungen der Kopfes zu überwachen.

[youtube Jd3-eiid-Uw Wii 3D]

Vielleicht schauen sich auch die Spiele Entwickler mal das ganze an, und vielleicht wird es bald dann auch mal in Spielen genutzt.
Tolle Idee wie ich finde.

via mynintendo.de: Kreativer Fan zeigt die Möglichkeiten der Wii
mynintendo.de als Feed abonnieren

2 Gedanken zu „Creative Entwickler – Wii 3D

  1. Hallo, ich wüsste ein Spiel, das dafür prädestiniert ist:
    Curveball!!
    Wenn jemand von euch einen Spieleentwickler kennt, sagt ihm, der soll das mal programmieren!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.