Asus Eee PC mit 3G HSDPA

Einige von Euch haben oder wollen sich ja den kleinst PC zulegen und jetzt gibt es auch eine Möglichkeit eine UMTS Karte einzubauen. Das ganze dauert ca. vier Stunden.
Für mich war gerade das Fehlen eines PC-Card Slots das KO Kriterium, denn ich möchte ja mit einem solchen Subnotebook auch von unterwegs bloggen und das geht halt nicht immer über WiFi. Auch über Bluetooth besteht keine Möglichkeit den Asus Eee PC in das Internet zu bekommen.
Wie ich finde ist die hier gezeigte Lösung aber auch nur für wirklich Tüftler, ich hoffe Asus wird hier nachrüsten und eine solche Möglichkeit in einer neuen Generation integrieren.

via gizmodo.de: Asus Eee: Kann jetzt auch 3G
die komplette Beschreibung findet Ihr auf jkkmobile: How to add internal 3G HSDPA to Asus Eee PC

[youtube k1K8woV4C4M Asus Eee PC mit 3G HSDPA]

gizmodo.de als Feed abonnieren
jkkmobile als Feed abonnieren

5 Gedanken zu „Asus Eee PC mit 3G HSDPA

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.