Arcor soll Google sperren

Nachdem vor einiger Zeit bereits youporn.com bei Arcor gesperrt wurde.
Jetzt wurde eine einstweilige Verfügung beim Landgericht Frankfurt eingereicht, um bei Arcor jetzt auch noch den Zugang auf Google zu unterbinden.
wie Golem berichtet handelt es sich dabei um den

„Verdacht systematisch begangener schwerer Straftaten auf den Webseiten www.google.de und www.google.com“


Ich kann wieder mal nur mit dem Kopf schütteln, wenn ich sehe mit welchen Themen sich unsere Gerichte beschäftigen müssen.
Was wohl passiert, wenn Arcor Google wirklich aussperren muss? Kann man dann noch bei Arcor bleiben? Ich frage mich sowieso, wieso immer nur Arcor in der Schusslinie steht?
via golem: Arcor soll nun auch Google sperren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.