Wii Docking Station

Klare Empfehlung! Jetzt ist alles aufgeräumt.
Wii Docking Station Ich bin begeistert von dieser Docking Station. Geliefert werden 2 Akkus für die Wiimote, die dann in der Docking Station auch direkt geladen werden können. Zusätzlich finden in der Station noch weitere 2 Wii Remote oder zwei Wii Nunchuk Controller Platz. Das Netzteil der Wii wird hier direkt für die Stromversorgung der Docking Station verwendet. Über die Docking Station wird dann die Wii und auch die Ladeschächte für 2 Wiimote mit Strom versorgt. Die Spannung für die Ladeschächte kann über einen Schalter auf der Rückseite ausgeschaltet werden. An der Frontseite befinden sich dann noch die Anzeigen für den Ladezustand der Wiimote. Durch die integrierte Ladestation und die mitgelieferten Akkus besteht hier in Zukunft voller Spielespass.
Für mich ist das eine klare Kaufempfehlung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.