lernen auf dem stillen Örtchen – Vokabel-Poster

Ein tolle Idee, wie ich finde, ist das Vokabel-Poster von Vokabel-Poster.de. Das Poster kann man sich gut auf des Stille Örtchen hängen und dort dann bei jeder Gelegenheit seine Englisch- oder Französisch-Sprachkenntnisse zu verbessern.

# die wichtigsten 1500 Vokabeln (Lehrbuch-unabhängig)
# ca 70% des benutzten Wortschatzes
# sortiert in 98 Kategorien
# 70 cm x 100 cm
# für Anfänger und Fortgeschrittene
# erhältlich in Englisch & Französisch

So ist steht dem einfachen Lernen nichts mehr im Wege.
Vokabel-Poster
An dieser Stelle möchte ich mich auch noch bei Raphael bedanken, der mir ein Poster zum lernen zur Verfügung gestellt hat.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.