HTC (Kaiser) TyTN II – mein neues Handy

Ich bin wirklich begeistert. Nachdem das MDA Pro mir nun fast 2 Jahre gute Dienste gleistet hat, ist heute das HTC TyTN II auch genannt der Kaiser bei mir eingetroffen.
Das Windows Mobile 6 Professional Gerät liegt mit 190g sehr gut in der Hand und die integrierte Tastatur Hilft mir sehr dabei die eMails oder Termine zu bearbeiten. Als unterschied zum MDA Pro fällt sofort die Größe und auch das Gewicht auf. Der MDA Pro hatte natürlich auch seine Vorteile, mit dem grösseren Display und den grösseren Tasten der Tastatur. Den MDA Pro konnte man aber nur schlecht einfach mal im Sakko verschwinden lassen, ohne das es jedem sofort aufgefallen ist, dass man einen Backstein in der Tasche mit sich herum trägt.
HTC TyTN II (Kaiser)Das Display macht einen brillanten eindruck und ist sehr scharf. Die im Outlook Eingetragenen 650 Adressen und über 1000 Termine waren über ActiveSync schnell auf das Smartphone übertragen.
Der Kaiser hat auch einen integrierten GPS Empfänger und mit Google Maps oder auch TomTom Navigator ist somit die Navigation in Zukunft ohne einen zusätzlichen GPS Empfänger möglich.
Zusätzlich ist noch WiFi und Bluetooth im Gerät integriert.
Technische Details auf: areamobile.de
Weitere Berichte werden folgen.

2 Gedanken zu „HTC (Kaiser) TyTN II – mein neues Handy

  1. Ja das ist es wirklich! Ein bisschen sparen muss man schon, aber ich werde in den nächsten Tagen mal ein bisschen über die Funktionen berichten und da finde ich den Preis schon angemessen.
    Allein der Visitenkartenscanner und das eingebaute GPS begeistert mich!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.