Wii-Fernbedienungshülle: kostenfrei

Wii Remote SchutzhülleBereits für einiger Zeit habe ich hier über die Möglichkeit berichtet, dass alle Wii Besitzer sich kostenfrei Fernbedienungshüllen für Ihre Wii-Remote bestellen können.
Heute hat mir Nintendo die Fernbedienungshüllen „Frei Haus“ geliefert!
Die Fernbedienungshülle soll Schutz bieten, falls die Wii-Fernbedienung beim Spielen versehentlich aus der Hand gleitet oder fallen gelassen wird.
Der Schlagtest, an der $BESTENFRAUVONWELT hatte zur Folge, dass ich sofort eine Retourkutsche gegen den Kopf erhalten habe. Ist damit denn jetzt die Funktion gegeben?
Alle neu verkauften Wii-Remote sollten in der Zukunft eine solche Schutzhülle beinhalten. Sollte hier aber noch Nachholbedarf sein, können die Schutzhüllen hier bei Nintendo nachbestellt werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.