Tele2: es gibt doch noch Gerechtigkeit

Laut Focus sieht sich Tele2 mit hohen Ordnungsgeld- und Vertragsstrafen konfrontiert. Nun scheint es so, als wenn Tele2 wegen Werbeanrufen und mündlichen Verträgen bis zu 340.000 Euro zahlen muss.
Wie ich finde auch zu recht, denn meine Großeltern (über 80 jährig) sind von Tele2 ebenfalls überrumpelt worden. Meine Oma weiß bis heute nicht, wieso hier ein Vertrag zustande gekommen ist, ohne dass sie etwas unterschrieben hat. Nachdem ich dann bei Tele2 angerufen habe und ich nur die Aussage erhalten habe „Die Einspruchsfrist ist bereits abgelaufen“ muss ich sagen, ist Tele2 für mich ein Unternehmen, mit dem ich auch bei noch so guten Angeboten in der Zukunft nicht zusammen arbeiten möchte.
Via Golem: Hohe Strafen für Tele2 wegen Werbeanrufen
Golem.de als Feed abonnieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.