Technorati links im Admin Panel – Plugin – WordPress 2.3.X

Wie bereits hier berichtet, sind beim Update auf die Version 2.3 von WordPress die Technorati Links durch die Links bei Google Blogsearch von den Entwicklern ausgetauscht worden.
Zuletzt beschrieben hatte ich hier die Lösung von Chris, bei dem der Quellcode abgeändert werden muss. Diese Lösung ist natürlich nach jedem Update wieder durchzuführen.
Also auch nach dem Update auf die Version 2.3.1.
Aus diesem Grunde habe ich heute das Plugin TIL (Technorati Incoming Links) nach dem Tipp von Frank installiert und werde hierdurch auch in Zukunft den Quelltext nicht nach jedem Update wieder neu abändern müssen.
Das Plugin kann sogar noch angepasst werden, indem man der Anzahl der anzuzeigenden Technorati Link (bis zu 50 Links) konfigurieren kann.
TIL Technorati Incoming Links – Website

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.