Schumacher weg von Toyota

Richtig überraschen wird das sicher keinen. Die hoch gesteckten Ziele des Toyota Rennstalls, sind ja eigentlich noch nie so richtig erreicht worden.
Heute erklärte Ralf Schumacher auf seiner Website:

„Ich habe mich entschieden, nach drei Jahren Toyota eine neue Herausforderung zu suchen“


In meinen Augen ist es nachzuvollziehen, wie er auch selbst auf seiner Website schreibt, musste er Jahrelang auf ein „Konkurrenzfähiges Fahrzeug“ warten.
Naja, dann bleibt wohl abzuwarten bei welchem Rennstall Ralf Schumacher in der Zukunft unterkommen wird. Ich wünsche Ihm dabei Gesundheit und viel Erfolg!

Via Ralf Schumacher Website

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.