Google PageRank

Die letzten Tage geht es ja in den meisten Blogs wirklich nur noch um das Thema Pagerank. Ich möchte da nicht weiter drauf eingehen, denn ich bin der Meinung, dass bei diesem Thema Google eh das macht, was Google für richtig hält und ich daran sicher nichts ändern kann.
Testen könnt Ihr den PageRank am besten bei Live-PR dort werden die relevanten Datencentern abgefragt.
Aber Robert hat hierzu seine Meinung sehr ausführlich niedergeschrieben und alle, die es noch nicht gelesen haben kann ich den Artikel nur Empfehlen.
Robert Basic – Basic ThinkingBlog: Google-PR: Reaktionen von Werbevermarktern
Basic ThinkingBlog als Feed abonnieren
Weitere Artikel zu diesem Thema:
Linklifter: Google Update sorgt für Verunsicherung
Linklifter als Feed abonnieren

2 Gedanken zu „Google PageRank

  1. Dieses Pagerank-Update verfolgt einen ja wie das WordPress-Update….

    Mein bisheriger Blog ist beim PR 3 geblieben, mein neuer hat immernoch 0….

    Super Aussichten, hoffentlich läuft es das nächste Mal besser :-/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.