Bloggeramt – Blog Verzeichnis

Eine neu Verwaltung für Blogs habe ich heute bei Ronni gefunden und mich auch gleich mal angemeldet.
Noch hält sich die Anzahl der dort angemeldeten Blogs im überschaubaren Rahmen. Es wird aber hoffentlich in der nächsten Zeit mehr.
Es können dort Favoriten angezeigt und veröffentlicht werden, außerdem werden die Feeds der angemeldeten Blogs ausgelesen und in BlogTicker angezeigt. Außerdem gibt es ähnlich wie bei Bloggerei eine Liste der Top 100, wie dieses Ranking aufgebaut wird, wird aber leider nicht weiter erläutert.
Wir werden sehen, was dieses Verzeichnis in der Zukunft bringen wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.