Urlaub: Hier blogge ich

Hier blogge ichWir waren mit dem Reisemobil am Main unterwegs und mein Arbeitsplatz zum bloggen hatte einen freien Blick direkt auf den Main.
So lasse ich mir das Leben auch gefallen, leider geht jedoch jeder Urlaub mal zu ende und somit auch dieser wunderschöne Ausblick!
Das Wetter hat uns in diesem Jahr leider einen Strich durch die Rechnung gemacht, denn eigentlich sollte es ein Zelturlaub geben aber bei Temperaturen unter 10°C und häufigem Regen haben wir uns dazu entschlossen den Urlaub im Reisemobil zu machen.
Tolle Sache, mehr Infos in den nächsten Tagen.

2 Gedanken zu „Urlaub: Hier blogge ich

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.