Auswanderland Deutschland?

Wie kommt das?
Auswandersendungen in allen TV-Programmen. Es ist schon wirklich verwunderlich wie einfach es sich die Leute vorstellen in anderen Ländern Fuß zu fassen. Oft wird nicht mal die Sprach gesprochen. Und oft ist das Argument “in Deutschland ist es schlecht und überall ist es besser”
Jedes Jahr drehen 150.000 Deutsche dem Land den Rücken.
Ich möchte aber sagen:
ICH SAGE JA ZU DEUTSCHLAND
Ich denke mal, jeder der seinen Arsch Hintern hier in hoch bekommt, der kann auch hier in Deutschland seinen Spaß haben.

Prinzzess hat sich dazu auch Ihre Gedanken gemacht: Auswanderung im TV

4 Gedanken zu „Auswanderland Deutschland?

  1. Deutschland ist am Arsch und nicht die Bürger , man wird von vorne bis hinten abkassiert und beschissen in diesem Staat !!!!!!!!!!!!!

    Und das Deutsche Volk ist was für sich , nur EGO und ICH bezogen !!!!!!!!

  2. Ich kann die Auswanderer teilweise verstehen. Es gibt bedenkliche Tendenzen in der Bundesrepublik. SIe wird immer mehr zu einem sozialistischem Überwachungssystem, dass den Leuten 70% ihres Einkommens direkt oder indirekt stiehlt und umverteilt und die Bürger dann mittels Online-Überwachung, Kameras, Zensur in der Staatsglotze usw. zu kontrollieren versucht. Dazu noch die ganze Scheißbürokratie; von der politischen Korrektheit will ich gar nicht erst anfangen, Trotzdem, Deutschland ist mein Land. Ich will Freiheit für Deutschland. Die gibt es nicht für lau, sondern nur, wenn man den Arsch eben wirklich hochbekommt und was macht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.