World of Warcraft: The Wrath of the Lich King

Derzeit läuft die Blizzcon in Anaheim (Kalifornien, USA), dort sollen die Besucher schon das neue Add-On für World of Warcraft anspielen können.
[youtube WF_1Pk_4UZk The Wrath of the Lich King]
Einen Erscheinungstermin haben die Entwickler noch nicht genannt, aber es gibt schon einige neue Infos zum neuen Add-On.
Der neue Kontinent wird Nordend (engl. Northrend) heißen und vielen WoW III-Spielern schon bekannt sein. Mit dem neuen Kontinent gibt es auch wieder eine Erhöhung der Level-Obergrenze von 80. Wenn man sich den neuen Ad-On kauft, soll man bereits ab einem Level von 68 auf den neuen Kontinent reisen können.
Golem hält noch weitere Infos zum neuen Add-On bereit:

Die Todesritter (Death Knight Hero Class) sind eine der Neuerungen der Erweiterung und werden die erste von mehreren geplanten Heldenklassen in dem Online-Rollenspiel sein. Des weiteren werden die Spieler nun erstmals zerstörbare Gebäude und einige Belagerungswaffen für den Kampf zwischen den Spielern in die Hand bekommen.

Naja da werden es sicher wieder einen Run auf die Geschäft geben, wie es bereits beim letzten Add-On The Burning Crusade der Fall war. Sicher werden auch die Abonnentenzahlen weiter ansteigen.
weitere Infoes of Golem.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.