Wii: Mario Party 8

Ich bin enttäuscht von dem Spiel!
Also wie man mit diesem Spiel eine Party ans laufen bringen will ist mir ein Rätsel. Die Frage stellt sich eh, ob man für eine Party eine Spielekonsole benötigt.
Naja, gekauft haben wir das Spiel hauptsächlich wegen den 80 Minigames, die aber jetzt erst mal freigespielt werden müssen. Die Brettspiele finde ich sehr Langweilig, da man würfelt, die Figuren bewegen sich dann selbstständig und dann gibt es die Minigames zum Abschluss jeder Würfelrunde. Die Steuerung der Wii wird bei diesen Minigames leider kaum genutzt. Die meisten Minigames werden mit den Steuerkreuz gespielt.
Für mich ist dieses Spiel die 45€ auf keinen Fall wert. Schade, die Werbung hat da viel mehr versprochen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.