Wii Booster – Wii-Sensorleiste ohne Kabel

Mal wieder eine neue technische Spielerei gefunden.
Was mich schon von Anfang an etwas bei der Wii nervt ist das wirklich dünne Kabel um die Sensorleiste anzuschließen. Da werden die Controller alle per Infrarot angeschlossen aber die Sensorleiste mit einem sehr dünnen Kabel “Käbelchen”.
Heute habe ich nun nach einigem suchen einen Anbieter gefunden der die Sensorleiste ganz ohne Kabel an die Wii anschließt.
Wii Booster
Betrieben wird diese Sensorleiste mit Batterie und ist sicher eine interessante Alternative für, die Ihre Sensorleiste irgendwo versteckt anbringen wollen. Mit einer Lebenszeit von 60h mit einem Batterieset kann man seinen Spielsession sicher ohne Probleme entgegen sehen. Interessant an diesem Wii Booster, wie es der Name schon verrät ist auch die Verdoppelung des Aktionsradiuses, was beim spielen mit mehr als 2 Personen sicher auch von Vorteil ist.
Leider habe ich bisher noch keinen Anbieter in Deutschland gefunden. Der Wii Booster kann aber über die Wii Booster Seite online bestellt werden. Der Preis liegt bei 38$ für die Bestellung aus Deutschland.
Der Wii Booster ist sicher eine alternative, die man sich überlegen sollte. Ich hoffe das es bald auch Anbieter direkt in Deutschland geben wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.