Happy Birthday

Ein Jahr “alles was bewegt”.
Das sind 1000 Posts und viele Besucher am Tag.
Zu Anfang sollte es ja ein reines Tagebuch für meine Training sein. Mittlerweile habe ich aber soviel Spaß daran gefunden, dass ich immer wieder neue Themen finde, die Interessant sind hier zu veröffentlichen.
Zu Anfang hätte ich es nie, dass einen Blog so viele Leute lesen werden. Ich möchte mich auf diesem Weg mal bei allen Bedanken, die jetzt schon seit einem Jahr die treue halten.
Aber das soll es jetzt genug Eigenlob sein. Auf in ein neues Jahr! Danke auch an die $BESTEFRAUVONWELT, die mich mit dem Blog immer wieder teilen muss.

6 Gedanken zu „Happy Birthday

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.