erste Werbung in Feeds aufgetaucht

werbung-feedVor einiger Zeit wurde von Robert die Diskussion angestoßen, wie lange es wohl noch dauern wird, bis die Webmaster dazu übergehen Werbung auch in den Feeds einzublenden.
Jetzt ist es scheinbar soweit!
Bei Andy Brandl’s Blog-Abfertigung wird die Werbung von Bendecho.de auch im FeedReader angezeigt.
Dann werden wohl andere auch bald folgen.
Ich hatte meine Meinung zur Werbung ja auch kund getan, bin aber der Meinung die Werbung in den Feeds sollte sich lediglich auf Text-Werbung beschränken.

6 Gedanken zu „erste Werbung in Feeds aufgetaucht

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.