Bundesliga 2007/2008 – Alle Termine für Outlook

Bereits hier hatte ich auf die Exceltabelle mit allen Spieltagen der Fußball Bundesliga-Saison hingewiesen.
Danach gab es dann die Anfragen, ob es nicht alle Spiele in einer PST Datei gibt um diese in Outlook zu importieren. Heute hat Harry auf die DocOutlookseite hingewiesen. Dort stellt Peter Raddatz eine PST-Datei zur Verfügung die man direkt in Outlook importieren kann.
Hier die Beschreibung vom DocOutlook:

Downloade hier die Datei und entpacke das Zip-Archiv. Mit Datei Öffnen Outlook Datendatei kannst Du die Datei öffnen. Die Datei erscheint dann zusätzlich in der Ordnerliste. Wechsele in den Kalender der neuen Datei. Stelle im Menü Ansicht eine tabellarische Ansicht ein. Nun kannst Du alle Termine markieren und dann in Deinen aktuellen Kalender kopieren.

PST-Download
via DocOutlook.de

6 Gedanken zu „Bundesliga 2007/2008 – Alle Termine für Outlook

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.