Wii-Konsole – ich habe es getan

aber schuld daran ist Martin. Nachdem ich vor einiger Zeit bei Ihm gelesen habe, das er sich eine Wii gekauft hat, hat mich das Konsolenfieber gepackt und jetzt habe ich mir eine Wii bestellt.
Hatte noch nie eine Konsole, aber bei der WII hat mich einfach das Bedienkonzept gereizt. Damit ich aber auch gleich mit der #BESTENFRAUVONWELT zusammen speilen kann, habe ich dann auch noch gleich einiges Zubehör mitbestellt.
Die Diskussion mit den Spiele-Preisen hatten wir hier ja bereits vor einiger Zeit und darauf möchte ich jetzt auch nicht mehr eingehen, aber beim Zubehör finde ich die Preise von Nintendo in Ordnung und auch das war einer der Gründe, warum ich auf HD-Auflösung verzichtet habe.
Ich werde weiter berichten. Jetzt muss ich erst mal sehen, das die Konsole schnellst möglich geliefert wird.

5 Gedanken zu „Wii-Konsole – ich habe es getan

  1. Glückwunsch und viel Spaß. Bin grad an Resident Evil 4 =o)

    Bei dir lässt sich im Moment nur sehr umständlich kommentieren, da bei jedem direkten Klick in ein Formular oder auch nur irgendwo daneben man wieder auf deine Startseite kommt – hast du irgendwo vergessen einen Link abzuschließen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.