Werbung im Feed akzeptabel?

Diese Frage ist sehr interessant und wird aktuell von Robert gestellt.
Immer mehr Blogleser, wie auch ich, gehen dazu über, die Blogs per Feedreader zu lesen. In den Feedreader ist es aber nun mal so, dass dort zurzeit noch keine Werbung auftaucht. Für Leute, die aber von den Werbeeinnahmen leben ist es dann natürlich ein Problem, wenn für den Großteil der Besucher die Werbung nicht angezeigt wird.
Robert hat auch eine Umfrage gestartet.
Ich für mein Teil habe mich auch an der Umfrage beteiligt und bin der Meinung:
Werbung im Feed ist akzeptabel, ohne Flash/GIF-Animation
Wie ist Eure Meinung dazu?

Robert Basic: wann verliert RSS sein Jungfräulichkeit: Werbung im Feed

3 Gedanken zu „Werbung im Feed akzeptabel?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.