Texteln.de unter dem Hammer

Ja und schon wieder haben wie eine Web 2.0 Anwendung die den Besitzer gewechselt hat.
Heute hat texteln.de für 11.161,00 € den Besitzer gewechselt. Gegenüber dem 43.000€ von dukudu.de, war es vergleichbar günstig. Mit gerade mal 3 Geboten verlief die Versteigerung eigentlich recht ruhig. Naja jetzt bleibt auch hier mal wieder nur abzuwarten, was aus diesem Projekt wird.
Mittlerweile habe ich das Gefühl, als wenn sich Web 2.0 zu einem Projekt für einige entwickelt, in dem man möglichst schnell das Geld abschöpfen wie. Grundsätzlich ist gegen das Geldverdienen ja nichts zu sagen, nur ich sehe die Gefahr, dass durch dies Schnellschüsse leider einige gute Projekt auf der Strecke beleiben, weil die Entwickler nur auf das schnelle Geld aus sind. Bleibt abzuwarten was die Zukunft bringt.

via Robert

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.