Snap Shot Add-On für Firefox

snap.JPG Wer kennt es nicht das Snap Plugin für WordPress. Mich persönlich stört es eigentlich, wenn ich mit der Mouse über einen Link fahre und jedesmal poppt das Vorschaubild dieser Seite auf.
Jetzt gibt es aber ein neue Plugin für Firefox, mit der gleichen Funktion direkt im Browser.
Interessant ist, dass dieses Plugin auch die RSS-Feeds von Blogs anzeigt.
Snap Shots Add-On Funktionen:

* Anzeigen von Snap Shots auf den wichtigen Suchmaschinenseiten Google, Yahoo!, Microsoft Live, AOL Search, Ask, Baidu and more
* Zeigt die Snap Shots der Blogs im blogroll und zeigt RSS Shots der Blogs
* Mouse over alles supported video link auf allen Seiten
* Mouse over der links für Wikipedia
* Mouse over der links bei MySpace page – es werde die Userprofile direkt angezeigt
* Mouse over für MP3 link für alles Seiten – Das File wird direkt abgespielt

Ausgeschaltet kann dieses Plugin auch seht schnell in der Statusleiste von Firefox.
Wie ich finde eine sinnvolle Erweiterung des Firefox.

Hier geht es direkt zum Download

2 Gedanken zu „Snap Shot Add-On für Firefox

  1. Andi vielleicht hast Du es falsch verstanden! Nicht hier im Blog ist dieses Plugin integriert, sonder es ist ein Add-On für den Firefox und lässt sich ein und ausschalten.
    Ich würde das Blog-Plugin auch nicht einsetzen, aber das Firefox Add-On ist interessant!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.