Schädel auf Kinderspielplatz gefunden

Bei der Renovierung eines Spielplatzes, in Stuttgart-Münster, wurden Schädel gefunden.
Der Spielplatz liegt auf einem ehemaligen Friedhof und wurde vom Gartenamt gerade Renoviert. Die Baustelle wurde von den Arbeitern jedoch nicht abgedeckt und so haben sich die Kinder der Umgebung eine ideale Spielgrube gefunden. Das Makabere an der Sache ist jedoch, dass die Kinder beim Buddeln in der Baustellengrube einen Schädel gefunden haben.
Ich wundere mich etwas, dass in der letzten Zeit immer wieder Geschichten auftauchen, dass irgendwo die Gebeine der Verstorbenen auftauchen, da man die alten Friedhöfe nicht richtig abgebaut hat.
Diese Geschichten bestärken mich bei der Meinung, dass ich mich nach dem Tod verbrennen lasse.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.