PSP Custom Firmware: 3.52 M33

Eine neue Firmware wurde für die PSP zur Verfügung gestellt.
Easy Installer für PSP firmware 3.52 M33-4
Hier die wichtigsten Änderungen:

– Document.dat der PSX-Spiele war defekt aufgrund wichtiger Änderungen in der popsman.prx, der Fehler wurde behoben
– Document.dat braucht nun nicht mehr die selbe Spiel-ID wie das gespielte Spiel
– Das Kompabilitätsproblem mit IR Shell beim laden von PSX-Spielen mittels USBHost/NetHost wurde behoben

– Die “Advanced Config”-Option “use fs on UMD inserted” wurde entfernt, da sie momentan noch unbrauchbar ist
– Flash 1 kann nun im Recoverymenü formatiert und alle Einstellungen wieder hergestellt/repariert werden
– Geschwindigkeiten 20 und 100 wurden hinzugefügt (?)
– Während man sich im Recoverymenü befindet und der USB-Modus aktiviert ist, kann man die PSP NICHT ausschalten
– Der M33-Treiber SBK07 funktioniert jetzt

Download

Quelle
Easy Installer für PSP firmware 3.52 M33-4

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.