Polen besteht auf Vetorecht

Kaum zu glauben, aber die Polen haben schon wieder was neues.
Jetzt Verlangt der polnische Premier Kaczynski 2 Jahre lange Mehrheitsbeschlüsse durch eine Veto blockieren zu können. Dies hätte man Ihm schließlich mündlich zugesagt. Wobei ich mir kaum vorstellen kann, dass man auf Europäischer Ebene solche Dinge mündlich bespricht. Wahrscheinlich mit der Ratspräsidentin auf dem Männerklo.
Ich kann es wirklich nicht glauben, wie diese Zwillinge aus Polen zur Zeit durch die EU fegen. Mich würde wirklich auch mal interessieren, was die polnischen Bürger über diese art von Europapolitik denken.
Hat jemand Infos, ob das auch die Meinung des Volkes ist, oder ist das wieder nur eine Politiker-Art?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.