Live Earth – ich spare Energie

Am Samstag fand das Megaevent Live Earth statt und ich habe es mir über das Internet angeschaut. Auch ich möchte in Zukunft mehr Energie zu sparen, denn schließlich kann man auch als einzelner etwas bewirken.
Ich habe mein Büro so umgerüstet, dass ich bis auf die Telefonanlage jetzt alles anderen Geräte über eine Steckerleiste komplett vom Strom nehmen kann und auch die TV-Anlage wird jetzt über eine Steckerleiste komplett vom Strom getrennt. Außerdem wurden die Glühbirnen im Flur gegen Energiesparlampen ausgetauscht.
Das ist mein Beitrag um Energie zu sparen. Wie spart Ihr in Zukunft Energie?

2 Gedanken zu „Live Earth – ich spare Energie

  1. Genau, und damit ich nicht immer an 5 Geräten den Ausschalter betätigen muss (für meinen Körper selbst gilt ja auch Energiesparen), habe ich halt eine schaltbare Steckerleiste dazwischen geschaltet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.