Katrin von Ehrensenf – in der ARD?

Vor ein paar Wochen hat sich Katrin Bauerfeind von Ehrensenf verabschiedet und versprochen, dass man sich wiedersieht. Naja und aufgetaucht ist Sie ja bereits bei einer Gastmoderation im rbb bei Stilbruch.
Jetzt soll sie eigentlich demnächst dort auch die Sendung „Polylux“ moderieren. Nur ob es dazu kommt, steht meiner Meinung nach im Moment noch in den Sternen.
Denn heute wurde bekannt, dass Kartin sich recht kritisch über die eigene Sendung geäußert hat:

„Soweit ich weiß, hat ,Polylux’ die Zuschauerzahl des vorhergehenden Programms immer halbiert“, sagte Bauerfeind im Interview mit FOCUS.

Jetzt bleibt natürlich abzuwarten, wie auf diese Äußerungen im Hause der ARD reagiert wird. Ich hoffe Kartin hat damit nicht gleich schon wieder den Absprung provoziert.

Quelle und weitere Infos zum Interview auf focus.de
Ehrensenf
Katrins Abschieds-Video

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.