Handy am Handgelenk

In Zukunft werden wir dann wohl unser Handy nicht mehr in der Hosentasche mit uns tragen, sondern direkt am Handgelenk.
Unter mymobilewatch.com kann man das Handy am Handgelenk direkt in Australien kaufen.
Das “Uhrenhandy” hat alle Funktionen, die man auch von einem normalen Handy her kennt.
– Telefonieren
– Bluetooth
– SMS
– MP3
– Video
– Kalender
Eine interessante alternative und sicher auch eine Lösung für alle, die gerne Ihr Handy verlieren. Der Preis liegt bei 499 US-Dollar.
[youtube R26cLYdD_YA Mobilewatch]

via Monstropolis und lumma land
Das wäre mal wieder das richtige Spielzeug für mich!

2 Gedanken zu „Handy am Handgelenk

  1. Danke für die Werbung, aber dafür ist eigentlich ein Blog nicht gemacht.
    Du kannst Gerne Werbung bei mir buchen! Über den Preis können wir ja reden und ich schreibe auch gerne einen Artikel über die von Dir zur Verfügung gestellten Artikel!
    Aber so ist es eigentlich nicht Fair

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.