50.000 Leute wollen einen Fußball Club kaufen

Für nur £35 kann man Anteilseigner eines Fußball Clubs in England werden. Am Ende werden dann £ 1,375,000 zusammen gekommen sein und man will dann für einen Fußball Club bieten. Der gesamte Club wird dann von den 50.000 Mitgliedern gemanagt.
Durch voting werden die Spielerkäufe entschieden, die Aufstellung und die Strategie entschieden. Um den „Besitzern“ die Entscheidungen etwas zu erleichtern, werden Videos, von den Spielern in das Internet gestellt.
Tolle Idee, ich bin gespannt, wie weit eine so gemanagte Mannschaft kommen kann.
Mehr Infos unter: myfootballclub.co.uk
Zur Zeit sind noch knapp 3000 Anteile Verfügbar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.