Zecken Impfung – Kosten

Mittlerweile habe ich auch die zweite Spritze überstanden. Keine Nebenwirkungen!
Jetzt im Dezember noch eine und dann habe ich 3 bis 5 Jahre Schutz.
Die Kosten belaufen sich auf ca. 40€ pro Spritze.
Wie ich finde Geld welches mal wieder gut angelegt ist.

8 Gedanken zu „Zecken Impfung – Kosten

  1. Meiner Meinung nach ist der Zeitraum zwischen Erstimpfung und Drittimpfung auch etwas knapp. Mir sind hier 9 – 12 Monate im Gedächtnis geblieben, und nicht 6 wie bei dir. Aber man soll ja seinem Arzt vertrauen… 🙂

  2. Das kommt auch hin.Ich war etwas verwirrt weil Du nach 6 Monaten die 3.te bekommst. Ich hab’s wie auf der Seite beschrieben. Sind auch Jahre ,hab den Zettel der Helferin falsch gelesen…

  3. komisch, bei mir ist es anders gewesen, alleridngs vor zwei Jahren. Hab extra nochmal im Impfpass nachgeschaut.
    aber die werden schon wissen was sie dir erzählen, evtl. hat sich ja was geändert.

  4. Bist Du sicher mit dem Zeitraum? Normalerweise muss doch ein Jahr nach der ersten Impfung nachgeimpft werden und dann ist für zwei Jahre Ruhe. Oder gibt es einen neuen Impfstoff?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.