Was kann man mit einem Blog verdienen

Dieser Frage ist Robert nun zum zweiten mal anhand einer Umfrage auf den Grund gegangen. Diesmal haben sich 148 Blogs und ein Forum daran beteiligt.

  • Highscore ist ein Blog mit 13.695 Euro ich bin es nicht
  • die durchschnittliche Einnahme beträgt 544 Euro
  • Das durchschnittliche Alter beträgt 13 Monate
  • am häufigsten wird Google Adsense eingesetzt
  • Alle Auswertungen stehen auch als CSV-Datei zur Verfügung und können bei bedarf dann bei Robert heruntergeladen werden.
    Robert hat sich wieder sehr viel Arbeit mit dieser Auswertung gemacht, aber es ist doch wirklich mal interessant, was man mit einem Blog so verdienen kann. Interessant sind dann auch noch die Aufschlüsselungen nach Themen- und Mischblog, aber was soll ich Euch sagen? Schaut es Euch selbst an.

    Roberts Blog-Umfrage: Auswertung der monatlichen Einnahmen

    2 Gedanken zu „Was kann man mit einem Blog verdienen

    1. Ich hab noch nicht einen müden Cent mit meinem Blog eingenommen (Werbung über Adsense). Vielleicht liegts ja daran, dass er erst drei Tage alt ist:)
      Aber das gibt einem immerhin das Gefühl man sei kein bestechlicher Kapitalist. Seeehr wichtig… grade für nen News-Blog.

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.