Übersetzung für Schwaben

Ja ich wohne nun seit vielen Jahren schon hier in Stuttgart, bin aber gebürtiger Hesse und stolz darauf. Bisher konnte ich mir die hier in der Gegend genutzte Sprache noch nicht einverleiben.
Aber Hans hat mir heute den Schwabulator vorgestellt und somit möchte ich hier nun einen neuen Service für die gebürtigen Schwaben anbieten.
Sollte Ihr also in Zukunft meine Posts gerne in der schwäbischen Mundart lesen wollen, dann solltet ihr diesen Link hier in Eure Bookmark eintragen und schon geniest ihr den “Schwäbischen alleswasbewegt blog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.