Tag der Organspende

In den letzten Tagen ist ja auch bei uns die Organspende-Show aus den Niederlanden diskutiert worden. Auch wenn es lediglich eine Fake war, hat es in den Niederlanden doch zu einem neuen Boom für die Bereitschaft zur Organspende gebracht.
Diese Diskussion hat mich auch wieder zum Überlegen gebracht. Grundsätzlich bin ich bereit meine Organe zur Verfügung zu stellen. Das einzige, was mich bisher davon abgehalten ist das Ausfüllen des Organspenderausweises.
Aber ich werde mich jetzt darum kümmern. Heute zum Tag der Organspende, werde ich es machen.
Für alle, die sich ebenfalls dazu bereit erklären einen Organspenderausweis auszufüllen hier der direkte Download des PDF. Dies Ausweis wird euch auch gerne hier per Post zugesendet.

via DonsTag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.