Siemens Gigaset SL75 – Firmwareupdate

Wie hier schon beschrieben, telefoniere ich seit einigen Jahre ausschließlich über VoIP. Heute habe ich die neue Firmware des Siemens Gigaset SL 75 installiert.
Firmware Version: 01.000.49
Laut Website werden mit diesem update Speicherprobleme behoben. Das Update verlief ohne Probleme.
Hier geht es zum Download: Gigaset SL75 WLAN

Ein Gedanke zu „Siemens Gigaset SL75 – Firmwareupdate

  1. In dem Bereich kann man sich ja wenigstens noch einigermaßen auf Siemens verlassen. Auch wenn man da doch immer wieder selbst tätig werden muss. Das mit den Handys ist ja ganz grandios den Bach runtergegangen. War eigentlich immer ein großer Fan der Siemens Handys aber schon mit BenQ war nichts mehr anzufangen. Bin mal gespannt, ob Siemens irgendwann nochmal auf diesen Markt zurück kommt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .