Rollifahrer auf dem Highway

Mit knapp 80km/h wurde Rollifahrer auf dem Red Arrow Highway vor einem Truck hergeschoben. Aus ungeklärten gründen hatte sich der Rollstuhl des 21 jährigen im Kühlergrill eines Trucks eingeklemmt. Der Truck fuhr dann, mit dem jungen Mann am Kühlergrill, auf den Highway.
Zeugen meldeten die unglaubliche Geschichte dann der Polizei mit den Worten:

„Sie werden mir das nicht glauben: Da schiebt ein Lastwagen auf dem Red Arrow Highway einen Rollstuhl vor sich her.”

Der Truck wurde dann von der Polizei angehalten. Der Rollifahrer hat seinen Höllentrip auf dem Highway unverletzt überstanden.

Die gesamte Geschichte gibt es auf Spiegel-Online.
Gefunden bei Hamoun vom Stand-Up Video Blog

Ein Gedanke zu „Rollifahrer auf dem Highway

  1. Ja, ist schon ne krasse Geschichte, kann man so irgendwie überhaupt nicht fassen. Naja, immerhin ist nichts passiert außer dass er seine Limo ein wenig verschüttet hat 🙂

    Beste Grüße,
    Hamoun

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.