PSP Firmware 3.50 – EASY Downgrader

So jetzt werden alle PSP-Besitzer mit der Firmware 3.50 freuen. Es ist endlich möglich ein Downgrade bei dieser Firmware durchzuführen. Das ist wichtig wenn man Homebrew software auf der PSP laufen lassen möchte.
Also viel Spaß beim Downgrade.
Hier der Download für den 3.50 Easy Downgrader English Manual inside

EASY Installation von 3.50 – 1.50
——————————————————————————————
1. Formatiert als erstes euren Memory Stick.
Es werden alle Memory Sticks unterstützt!
Bei der Formatierung ist es irrelevant ob ihr ihn via PSP oder via PC formatiert.
2. Startet nun die 3.50 – 1.50.exe.
Als Installationsziel muss eure PSP, die mit dem PC verbunden ist, ausgewählt werden.
Diese wird meist als “Wechseldatenträger” unter Windows erkannt.
Danach den Kopiervorgang mit “Weiter” bestätigten. Der Vorgang läuft Automatisch ab.
Der vorgang kann einige Minuten in anspruch nehmen.
3. Startet nun eure PSP, und startet das Game Lumines, lasst es laden usw.
Wichtig ist das eure PSP eine mindest Batterie Leistung von 75% hat. Der Installer wird
sonst eine Fehlermeldung ausgeben, und ihr könntet die Firmware 1.50 nicht
Installieren.
Zusätzlich müsst ihr eure PSP noch am A/C, bzw. der Steckdose, anschliessen.
4. Auf dem Bildschirm sollte jetzt eigentlich das PSP Menü erscheinen.
Geht auf Game und Startet den Updater.
5. Im Installer Menü solltet ihr nun den Vorgang mit “X” bestätigen, damit die Installation
durchgefüht wird.
Dies nimmt einige Minuten in anspruch und ihr solltet dabei keinerlei Tasten Drücken.
Nach dem Vorgang Startet die PSP automatisch neu.
6. Nach dem die PSP nun neugestartet ist, müsst ihr den Memory Stick Formatieren.
Danach könnt ihr wieder ganz normal mit eurer PSP umgehen.
7. Nun habt ihr erfolgreich die Systemsoftware 1.50 auf eurer PSP installiert.


Quelle: csfreakno1

Übrigens: sollte die PSP beim Versuch des downgraden zerstört werden, habt Ihr die Garantie verloren und somit erhaltet Ihr auch keinen Ersatz. Das Downgrade passiert auf euer eigenes Risiko!

11 Gedanken zu „PSP Firmware 3.50 – EASY Downgrader

  1. hallo ich hab die version 3.5 instaliert und auf dem memory stick die version 1.5 das spiel lumines hab ich nicht also muss ich das mit pandora machen oder??’ kann mir jemand helfen ich komm nocht draus :s:S

  2. wenn ich jetzt die Pandora Battery hab und die PSP Firmware 3.50 – EASY Downgrader au runtergeladen habe kann ich eifach bei schrit 1 anfangen oder muss ich einen anderen weg machen

  3. Ok hab mir das auf deiner Seite durchgelsen…und hab mein Problem gefunden. Dieses Spiel Lumines hab ich nicht als UMD sondern nur als Demo deswegen hats nicht gefunzt.

  4. Hallo! Also ich komme vom PSP Blog. Das Problem ist, dass du nicht die 3.50 HEN hast! Ich würde dir ein Besuch auf meine Seite empfehlen, da du dort unter
    Tutorials ein sehr ausführliches Tutorial von mir findest.

    Gruß

  5. Hey…….bei mir steht das das Spiel nicht gestartet werden konnte.

    Ich gehe wie folgt vor:Installieren auf PSP > Memory Stick > PSP Aktualisierung Vers. X.YZ > `X` > dann kommt Fehlermeldung”Das Spiel konnte nicht gestartet werden (80020148)…

    Kann mir jemand helfen????

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.