Polen – was denken wir über Eure Reaktionen

PolenÜber einige Reaktionen aus Polen habe ich hier und hier ja bereits geschrieben.
Jetzt stellt sich natürlich die Frage, wie man hierauf reagieren sollte. Bei der Blog-abfertigung gibt es hierzu einige nette Gedankengänge und vor allem eine sehr schöne Idee um den Polen zu zeigen was man von diesen Reaktionen in den letzten Wochen hält.
Ein tolles Zitat, von Urban Priol auf der Blog-Abfertigung möchte ich hier auch noch nennen, denn es passt eigentlich auch sehr gut auf das Verhalten der Polen beim letzten EU-Gipfel:

Wie einer, der neu in einen Kegelclub eintritt und dann sagt: “Ich hab zwar keine Ahnung vom Kegeln, aber ich zeige Euch jetzt erst mal wie man das macht!”

Danke an Andy von der Blog-Abfertigung, das Shirt kann hier bestellt werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.