Rentner drehen auf – The Zimmers

Der neue Hit aus Groß Britannien.
Immer mehr ältere Menschen gehen ins Internet und tragen Ihre Botschaften über YouTube in die Welt.
The Zimmers“ ist eine Senioren-Band aus England (Durchschnittsalter über 78 Jahren), aber fiter als manch Jugendlicher.
[youtube zqfFrCUrEbY The Zimmers]

Wenn ich diese Menschen sehe, dann mache ich mir keine Gedanken um die Rolling Stones, die können dann sicher auch noch viele Jahre weiter machen.

The Zimmers sind eine britische Band mit einem Durchschnittsalter von 78 Jahren (2007). Der Name wurde aus der Marke einer in Großbritannien populären Gehhilfe abgeleitet. Quelle: wikipedia

Mehr Infos: Stern.de

2 Gedanken zu „Rentner drehen auf – The Zimmers

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.