Harry Potter 7: Das Geheimnis ist gelöst

Ja bereits seit langem ist es eigentlich bekannt, dass eine Person im letzten Band von Harry Potter sterben wird.
Alle die das Geheimnis noch bis zur Veröffentlichung (England: 21. Juli 2007) sollten jetzt nicht mehr weiterlesen.
Der englische Hacker Namens „Gabriel“ behauptet den Rechner von J.K. Rowling mit Hilfe einer infizierten Mail ausspioniert zu haben.
Voldemort killed Hermione – das ist die Aussage einer hier veröffentlichten Mail. Ob es wirklich so sein wird, werden wir erst am Erscheinungsdatum wissen. Die gesamte Offenbarung von Gabriel findet Ihr hier.

via prometeo.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.