Bild hat neue Domain

Volks-verdummung.deWie von Hans entdeckt hat Bild scheinbar eine neue Domain erhalten. Da habe ich doch gleich mal schnell einen Screenshot gemacht um es der Nachwelt zu erhalten, sonst glaubt uns das später wieder keiner.
Gespannt darf man sicher auch auf die Reaktionen der Bild-Zeitung auf eine solche Domainumleitung sein.
Die Frage die ich mir natürlich jetzt stelle, ist wie es da auf der rechtlichen Seite aussieht. Darf man einfach auf eine andere Domain umleiten? Vielleicht sitzt der Besitzer ja irgendwo auf einer einsamen Insel, auf der es keine Rechtsanwälte gibt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.