9 thoughts on “Zecken Impfung – Kosten

  1. Bist Du sicher mit dem Zeitraum? Normalerweise muss doch ein Jahr nach der ersten Impfung nachgeimpft werden und dann ist für zwei Jahre Ruhe. Oder gibt es einen neuen Impfstoff?

  2. Die Sprechstundenhilfe gab uns folgende Informationen:
    1. Spritze – 4Wochen später die 2. Spritze – 6Monate später die 3. Spritze und dann ein Schutz zwischen 3-5 Jahren.

  3. komisch, bei mir ist es anders gewesen, alleridngs vor zwei Jahren. Hab extra nochmal im Impfpass nachgeschaut.
    aber die werden schon wissen was sie dir erzählen, evtl. hat sich ja was geändert.

  4. Das kommt auch hin.Ich war etwas verwirrt weil Du nach 6 Monaten die 3.te bekommst. Ich hab’s wie auf der Seite beschrieben. Sind auch Jahre ,hab den Zettel der Helferin falsch gelesen…

  5. Meiner Meinung nach ist der Zeitraum zwischen Erstimpfung und Drittimpfung auch etwas knapp. Mir sind hier 9 – 12 Monate im Gedächtnis geblieben, und nicht 6 wie bei dir. Aber man soll ja seinem Arzt vertrauen… 🙂

  6. Naja, die Aussage hat die Sprechstundenhilfe gemacht. Den Arzt haben ich wegen der Zeckenimpfung nicht zu gesucht bekommen.

Comments are closed.