Wird es das iPhone in Europa geben?

In den USA wird das iPhone exklusiv ab diesem Monat bei AT&T angeboten.
Auch in Europa möchten die Kunden das iPhone gerne in unseren Händen halten.
Kaum gab es die ersten Gespräche zwischen den Handynetzbetreibern und Apple und schon hört man die ersten Meinungen:

Apple sei „unglaublich arrogant“ gewesen und soll Forderungen gestellt haben, die nicht einlösbar seien. quelle

Jetzt stellt sich natürlich die Frage, ob sich die Handynetzbetreiber in Europa auf diese Forderungen einlassen! Man kann gespannt sein wie diese Thema ausgeht. Irgendwann wird es sicher das iPhone auch hier bei uns geben. Die Frage stellt sich eben nur wann und bei wem.

Mehr Hintergrundinformationen findet Ihr auch bei golem.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.